Bierwichteln 3.0 – die Tradition entsteht

Eine neue Tradition entsteht! Wir wichteln weiter und ich freue mich, euch wieder das „Bierwichteln“ anzubieten. Herzliche Einladung teilzunehmen. Das letzten zwei Jahre haben viel Spaß gemacht, dass ich es in diesem Jahr wiederholen möchte.

Warum Bierwichteln?

Der Reiz daran ist, dass man so unter Umständen an leckere regionale oder gar internationale Köstlichkeiten kommen kann, die einem sonst verborgen bleiben. Es wäre daher gut, wenn jede/r Teilnehmer*in zwei oder mehr möglichst offensichtlich unbekannte oder besondere Biere verschicken würde.

Wie sind die Spielregeln: 

  • Öffne diesen Link, melde dich an und warte auf den dritten Advent. 
  • An dem Tag bekommst du einen Menschen zugelost, den du bewichteln darfst. 
  • Beschenke deinen Wichtel bitte bis zum Weihnachtsfest. 
  • Eine andere Teilnehmerin / ein anderer Teilnehmer bekommt dich zugelost und verfährt genau so. 
  • Mindestens zwei Flaschen Bier sollten es schon sein 
  • Sei kreativ und verschenke nicht unbedingt die Biere von den Brauereien, die Fernsehwerbung machen. 
  • Sage über den Wunschzettel, was du magst und was für dich gar nicht geht. 
  • Aber nehme es ernst und respektiere es, wenn dein Bierwichtel ausschließlich alkoholfrei trinkt und sei dir bewusst, dass du vielleicht nur alkoholfreie Biere zugeschickt bekommst. 

Ich hoffe, es war verständlich. Ich übernehme keine Garantie, wenn ihr kein Paket bekommt. Aber gerne vermittle ich, wenn ein Paket nicht angekommen ist.

Macht mit 🙂